DIPL.-ING. KIRSTIN SCHULENBURG VERTRIEB
Jobs & Karriere

"DEN HOHEN
ANSPRÜCHEN GERECHT
WERDEN."

DIPL.-ING. KIRSTIN SCHULENBURG
VERTRIEB
BEI MOETEFINDT SEIT 2007

Wünsche machen wir möglich

„SIE WÜNSCHEN –
UND WIR MACHEN ES
MÖGLICH!“

Wir haben nicht den einen klassischen Kunden, der einen Transporter von der Stange kauft. Was ja auch vollkommen logisch ist. Es gibt Autohäuser, die in der Regel eher daran interessiert sind, möglichst viele Fahrzeuge gleichzeitig zu transportieren. Rennsportbegeisterte Privatkunden legen hingegen besonders hohen Wert auf ein individuelles Design. Neben der Automobilbranche bedienen wir auch Kunden aus den Bereichen Gartenlandschaftsbau, Bauunternehmen, Handwerk, Promotion und Verkauf, Pferdesport, Speditionen,... und alle haben natürlich unterschiedlichste Wünsche.

„TOP LEISTUNGEN
VERLANGEN
TOP PRODUKTE.“

So unterschiedlich die Anforderungen unserer Kunden, so gleich ist ihr Anspruch an Qualität. Perfekte Qualität, die nicht nur für unsere Kunden eine wichtige Rolle spielt. Ich habe einen hohen Anspruch an mich, und um eine gute Beratung bieten zu können, benötige ich ein Premium Produkt, von dem ich selbst zu 100% überzeugt und auch stolz bin. Die Beratung fällt eben sehr viel leichter, wenn sie Spaß macht.

DIPL.-ING. KIRSTIN SCHULENBURG
VERTRIEB
BEI MOETEFINDT SEIT 2007

Top Leistungen