Job & Karriereportrait CAD Konstrukteur
Jobs & Karriere

"ZUKUNFT ENTWICKELN
UND GESTALTEN"

HOLGER CZERNAKOWSKI
CAD KONSTRUKTEUR
BEI MOETEFINDT SEIT 2002

einzigartig Vielseitig

„ES IST EINZIGARTIG
VIELSEITIG!“

Fest-, Berge- oder Schiebeplateaus, Pritschen oder Kastenanhänger. Die Basis ist meistens die gleiche. Die Korpusse und Ausstattungen mögen sich im Typ ebenfalls wiederholen, aber in ihrer finalen Ausführung, in der Kombination der verschiedenen Bestandteile und Prozesse entsteht immer etwas einzigartiges. Spannend wird es, wenn beispielsweise für einen Fahrzeugtransporter Features wie ein Doppelstock integriert werden. Hier ist es nicht nur die Konstruktion, sondern auch die erforderliche Technik wie Hydraulikanlage, Funksteuerung und Lichtschranke die für eine einfache und sichere Funktion notwendig sind.

„DIE KONSTANTE:
QUALITÄT.“

Jedes Projekt hat seine eigenen Herausforderungen, was mir persönlich extrem wichtig ist. Je mehr desto besser. Insbesondere bei Sonderprojekten für Promotions oder Produktpräsentationen fangen wir jedes Mal bei Null an und hinterfragen alles. Ausfahrbare Seitenwände, aufwendige Lichtinstallationen, Medientechnik vom Feinsten – natürlich nur, wenn es dem Job dienlich ist. Ich habe das Gefühl, dass wir noch lange nicht am Ende sind. Die Möglichkeiten sind einfach grenzenlos. Die Technik wird immer professioneller, was uns auch in Zukunft immer wieder neue Türen öffnen wird. Das einzige was wir mit Sicherheit nicht neu entwickeln werden ist: Unser Anspruch an perfekte Qualität.

HOLGER CZERNAKOWSKI
CAD KONSTRUKTEUR
BEI MOETEFINDT SEIT 2002

Konstante Qualitaet