Auzubildende

Als Ausbildungsbetrieb in Buchholz sind wir bestrebt jungen Menschen eine berufliche und langfristige Perspektive zu bieten. Aus diesem Grund bilden wir nicht nur aus, sondern sind auch daran interessiert ehemaligen Auszubildenden eine Anstellung zu bieten! Gerade in unserem Bereich der individualen Fertigung mit seinen vielseitigen und komplexen Abläufen ist Erfahrung ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs.

Spaß, Talent und Verantwortung – passt das zu Dir? Dann bist Du bei uns richtig. Bei uns musst Du keinen Kaffee kochen sondern wirst gleich mit Aufgaben, zu denen du Lust hast, voll integriert. Sollte derzeit keine passende Ausschreibung für Dich dabei sein, bewirb Dich einfach initiativ mit deinem Lebenslauf und einem Anschreiben unter karriere@moetefindt.de. Wir finden mit Dir zusammen Deine Berufung und unterstützen Dich, wo wir nur können.

Rückruf anfordern