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Mitarbeiter Empfang & Service (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben
- Frontdesk-Aufgaben: Du bist „unsere Stimme“ am Telefon und „unser Gesicht“ am Empfang
- Serviceorientierte Betreuung unserer internationalen Kunden und Besucher vor Ort
- Kundenannahme, Zuordnung und Weiterleitung zu unseren internen Fachbereichen
- Unterstützung des Office-Teams im Tagesgeschäft und bei kleinen Projekten
- Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
- Erledigung kaufmännischer Routineaufgaben eines produzierenden Betriebs
- Bearbeitung der täglichen Korrespondenz sowie Bearbeitung von in-/externen Anfragen
Das ist Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Hotelfachfrau/-mann)
- Relevante Berufserfahrung aus vergleichbarer (Assistenz-)Funktion – bevorzugt aus einem produzierenden Unternehmen
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
- Selbstständige Arbeitsweise, organisatorisches Geschick und gute Kommunikationsfähigkeit
- Für die Betreuung unseres Kundenstamms sind Deutsch und Englischsprachkenntnisse erforderlich
- Sympathische und gewinnende Art samt einer guten Portion Teamgeist, denn Du arbeitest mit allen Bereichen eng zusammen
Das kannst Du erwarten
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- 30 Tage Urlaub
- Vielseitige Aufgaben, die Du mit Deinem Können aktiv mitgestalten kannst
- Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
- Einarbeitung in Deine neue Tätigkeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten durch in- und externe Schulungen
- Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur Altersvorsorge
- Monatliche Tankgutscheine und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür