Mitarbeiter Empfang & Service (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben

  • Frontdesk-Aufgaben: Du bist „unsere Stimme“ am Telefon und „unser Gesicht“ am Empfang
  • Serviceorientierte Betreuung unserer internationalen Kunden und Besucher vor Ort
  • Kundenannahme, Zuordnung und Weiterleitung zu unseren internen Fachbereichen (Vertrieb, Werkstatt, Verwaltung)
  • Koordination von Terminen
  • Unterstützung des Office-Teams im Tagesgeschäft und bei kleineren Projekten
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben (Materialverwaltung, Bestellungen etc.)

Das ist Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Relevante Berufserfahrung aus vergleichbarer (Assistenz-)Funktion – bevorzugt aus einem produzierenden Unternehmen mit
    angeschlossenem Customer Service – oder als Teamassistenz
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Selbstständige Arbeitsweise, organisatorisches Geschick und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Aufgrund der Aufgabe und unseres internationalen Kundenstamms benötigen wir fließende Deutsch- und Englischsprachkenntnisse!
  • Eine sympathische und gewinnende Art samt einer guten Portion Teamgeist, denn Du arbeitest mit allen Bereichen eng zusammen

Das kannst Du erwarten

  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch in- und externe Schulungen
  • Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur Altersversorgung
  • Monatliche Tankgutscheine und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
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