Mitarbeiter/in Büromanagement mit Service und Empfang (M/W/D)
Das sind deine Aufgaben
- Frontdesk-Aufgaben: Du bist „unsere Stimme“ am Telefon und „unser Gesicht“ am Empfang
 - Serviceorientierte Betreuung unserer internationalen Kunden und Besucher vor Ort
 - Kundenannahme, Zuordnung und Weiterleitung zu unseren internen Fachbereichen
 - Unterstützung des Office-Teams im Tagesgeschäft und bei kleinen Projekten
 - Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
 - Erledigung kaufmännischer Routineaufgaben eines produzierenden Betriebs
 - Bearbeitung der täglichen Korrespondenz sowie Bearbeitung von in-/externen Anfragen
 
Das ist Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Hotelfachfrau/-mann)
 - Relevante Berufserfahrung aus vergleichbarer (Assistenz-)Funktion – bevorzugt aus einem produzierenden Unternehmen
 - Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
 - Selbstständige Arbeitsweise, organisatorisches Geschick und gute Kommunikationsfähigkeit
 - Für die Betreuung unseres Kundenstamms sind Deutsch und Englischsprachkenntnisse erforderlich
 - Sympathische und gewinnende Art samt einer guten Portion Teamgeist, denn Du arbeitest mit allen Bereichen eng zusammen
 
Das kannst Du erwarten
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
 - 30 Tage Urlaub
 - Vielseitige Aufgaben, die Du mit Deinem Können aktiv mitgestalten kannst
 - Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
 - Einarbeitung in Deine neue Tätigkeit
 - Weiterbildungsmöglichkeiten durch in- und externe Schulungen
 - Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur Altersvorsorge
 - Monatliche Tankgutscheine und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür