Mitarbeiter Empfang & Service (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben

  • Frontdesk-Aufgaben: Du bist „unsere Stimme“ am Telefon und „unser Gesicht“ am Empfang
  • Serviceorientierte Betreuung unserer internationalen Kunden und Besucher vor Ort
  • Kundenannahme, Zuordnung und Weiterleitung zu unseren internen Fachbereichen
  • Unterstützung des Office-Teams im Tagesgeschäft und bei kleinen Projekten
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
  • Erledigung kaufmännischer Routineaufgaben eines produzierenden Betriebs
  • Bearbeitung der täglichen Korrespondenz sowie Bearbeitung von in-/externen Anfragen

Das ist Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Hotelfachfrau/-mann)
  • Relevante Berufserfahrung aus vergleichbarer (Assistenz-)Funktion – bevorzugt aus einem produzierenden Unternehmen
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
  • Selbstständige Arbeitsweise, organisatorisches Geschick und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Für die Betreuung unseres Kundenstamms sind Deutsch und Englischsprachkenntnisse erforderlich
  • Sympathische und gewinnende Art samt einer guten Portion Teamgeist, denn Du arbeitest mit allen Bereichen eng zusammen

Das kannst Du erwarten

  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Vielseitige Aufgaben, die Du mit Deinem Können aktiv mitgestalten kannst
  • Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
  • Einarbeitung in Deine neue Tätigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch in- und externe Schulungen
  • Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur Altersvorsorge
  • Monatliche Tankgutscheine und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür