Mitarbeiter Empfang & Service (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben
- Frontdesk-Aufgaben: Du bist „unsere Stimme“ am Telefon und „unser Gesicht“ am Empfang
- Serviceorientierte Betreuung unserer internationalen Kunden und Besucher vor Ort
- Kundenannahme, Zuordnung und Weiterleitung zu unseren internen Fachbereichen (Vertrieb, Werkstatt, Verwaltung)
- Koordination von Terminen
- Unterstützung des Office-Teams im Tagesgeschäft und bei kleineren Projekten
- Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben (Materialverwaltung, Bestellungen etc.)
Das ist Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Relevante Berufserfahrung aus vergleichbarer (Assistenz-)Funktion – bevorzugt aus einem produzierenden Unternehmen mit
angeschlossenem Customer Service – oder als Teamassistenz - Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- Selbstständige Arbeitsweise, organisatorisches Geschick und gute Kommunikationsfähigkeit
- Aufgrund der Aufgabe und unseres internationalen Kundenstamms benötigen wir fließende Deutsch- und Englischsprachkenntnisse!
- Eine sympathische und gewinnende Art samt einer guten Portion Teamgeist, denn Du arbeitest mit allen Bereichen eng zusammen
Das kannst Du erwarten
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten durch in- und externe Schulungen
- Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur Altersversorgung
- Monatliche Tankgutscheine und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür